Das sagen Yogis und Yoginis über ihren Weg mit initiateYoga!

"Yoga mit Christof ist für jeden egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene eine Bereicherung. Jede Einheit bringt neue Erkenntnisse. Sorgfältig und strukturiert, anspruchsvoll und doch entspannend. Ein sehr klarer Ansatz, der das macht was Yoga ist - Achtsamkeit, Atmung und Beobachtung, nice to meet yourself"

"Das Online-Yoga mit Christof und Eva ist ideal für mich. Einfach ohne Anfahrt von zu Hause im kroatischen Mittelmeer bei den Yogaeinheiten dabei sein. Es werden nicht nur die Asanas geübt, sondern es gibt auch viele Informationen über die Philosophie des Yoga. Vom Beginner bis zum Profi ist für jeden etwas dabei! Vielen Dank für dieses tolle Format! Namastè"

„Ich bin so froh, dass ich mit euch wieder zu Yoga gefunden habe. Körperlich merke ich, dass ich um einiges „wendiger“ geworden bin und ich mich nach den Stunden sehr gut fühle. Ich freue mich auf jede einzelne Stunde mit euch und mache auch immer wieder Stundenwiederholungen“

„Ich bin fleißig per Video dabei! Für mich ist diese Variante fantastisch“

„Es waren ruhige entspannte Yogaeinheiten, sehr gut angeleitet und in ausgesprochen netter Atmosphäre„

„Christof führt auch Anfänger leicht in die unterschiedlichen Asanas, erklärt sehr verständlich deren Bedeutung und Wirkung. Durch sehr vorsichtige und empathische Hilfestellungen werden die Anleitungen noch verständlicher und spürbarer. Danke, dass du meine Freude an und für Yoga wieder erweckt hast„
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

initiate!  beginne!

Ich möchte Dir mit der Online YogaClass von initiateYoga! das Geheimnis zur Entdeckungsreise Deiner Selbst vermitteln.“

Lass' Dir das von mir in diesem Video in ein paar Worten persönlich erklären.

Dann mach' selbst den ersten Schritt, lenke Dein Leben und bleib nicht Passagier.

Christof

Ich bin Christof,
Dein YogaCoach

Wie Du, stand auch ich einmal am Anfang meines Yoga-Weges.

Vor nahezu 20 Jahren wollte ich anfangs nur etwas für meinen Körper und meine Gesundheit tun.
Stress und arge Rückenprobleme besserten sich auch durch viel Sport nicht, im Gegenteil.

Ich hörte von Yoga als Entspannungstechnik und nahm sofort eine Stunde. Bereits nach der ersten Einheit offenbarte sich mir aber die ganzheitliche und heilsame Wirkung der Asanas.

Für mich endlich erreichbar: wieder leicht und beschwerdefrei in meine volle Kraft und Vitalität kommen, schmerzfrei, attraktiv und dynamisch sein.

Mein Wohlbefinden besserte sich kontinuierlich.


Viel besser noch, ich veränderte mich und lernte, mich spielerisch neu zu erfahren: meinen Körper, meinen Atem, meinen Verstand und meine Emotion.

„Yoga ist für mich das wunderbare Werkzeug, meinen Körper fit zu halten, Beschwerden rasch zu lindern und viel mehr noch, deren Ursachen auf inneren Ebenen zu beseitigen, alte ungewünschte Muster zu durchbrechen. So schaffe und erhalte ich mir mein Gleichgewicht, im Innen und im Außen."

Um Yoga-Lehrer zu werden, durfte ich in der Yogaschule der wunderbaren Meisterin Karunadevi eine umfassende und fundierte Ausbildung erhalten. 

In verschiedenen weiteren Ausbildungen und Workshops erwarb ich zusätzliche Kenntnisse in körperunterstützenden Hilfetechniken, in westlicher und östlicher Philosophie sowie Meditationstechniken.

Meine langjährige Erfahrung als Yogalehrer möchte ich nun Dir als Schüler auf Deinem individuellen Pfad der Selbstverwirklichung mitgeben.

In unserer maritimen Auszeit mit meiner Partnerin und Yogini Eva-Maria konnte das Projekt initiateYoga! zum Online-Yoga-Studio heranreifen. Unsere wunderbaren Einheiten am Meeresufer haben wir für Dich als Kulisse vieler unserer Kurse aufgenommen. Lass' Dich auch davon inspirieren!

So sieht Deine Entdeckungsreise aus:

Mit dem modernen Kursprogramm von initiateYoga! passt Du Deine Trainings-Praxis optimal an Deine Lebensumstände an und integrierst sie flexibel in Deinen Alltag.
Im Innen - wie im Außen.

Bleib’ nicht stehen! Geh' weiter und entdecke Dich und Dein Leuchten 
auf eine ganz neue besondere Weise.

Du bis jetzt dran!

initateYoga! - Fang’ an!

Dauerhafte Vitalität

Hast Du keine wesentlichen gesundheitlichen Einschränkungen, so ist das Kursangebot von initiateYoga! wie für Dich gemacht

Du wirst in den Asanas bald frei arbeiten können und lernen, Dich achsengerecht zu bewegen

Yoga vermittelt Dir nachhaltig ein besseres Körpergefühl und einen
bewussteren Umgang mit Deiner Gesundheit

Mit dem Ziel einer selbst-bewussten Auseinandersetzung mit Deinen wahren Bedürfnissen

Erlerne die über Jahrtausende erprobte Wohltat yogischer Techniken für Deine gesunde und vitale Zukunft!

Mit Yoga wieder durchatmen

Dein Wohlbefinden kannst Du auf nur 2 Metern Yogamatte enorm steigern

Lerne durch spezielle Asana-Folgen Deine vielleicht durch unachtsame Lebensweise erworbenen körperlichen und inneren Themen selbst in die Hand zu nehmen!

Mit Yoga kannst Du effektiv körperliche Beschwerden lindern, emotionale Blockaden lösen und
im Idealfall ganz frei von ihnen werden

Yoga-Techniken zu Atmung und Meditation können Dir zusätzlich ermöglichen, Dich, Dein Leben, Deinen Alltag bewusster wahr zu nehmen

Ich: mehr als mein Körper?

Wenn Du bereits weißt, dass Dein Sein mehr als die körperliche Ebene umfasst, und

Du diese Entdeckungsreise weitergehen möchtest,
um die Einheit all Deiner Seins-Ebenen zu verinnerlichen,

dann kannst Du es am Yoga-Pfad erreichen

denn mach’ Dir bewusst:

Du bist in Deiner Individualität einzigartig, in dieser Einzigartigkeit sollst und darfst du strahlen und Dich weiterentwickeln

im Innen wie im Außen!
Bist Du dabei?
Ab in die YogaClass

Ready für deine
erste Einheit?

initiate! – fange jetzt gleich an!
Jetzt anmelden!
© by Christof Pollak 2022 - alle Rechte vorbehalten
DatenschutzImpressumAGB
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram